ERÖFFNUNG & 95 JAHRE
In diesem Jahr können wir gleich zwei große Meilensteine in unserer Firmengeschichte feiern - zum einen unser 95-jähriges Firmenjubiläum und zum anderen die Neueröffnung unseres Vertriebszentrums in Gießen.
Wir freuen uns, Sie ab sofort in unserem neugestalteten Vertriebszentrum begrüßen zu dürfen:
Erleben Sie die neue Markenarchitektur mit der digitalen Welt von Mercedes-Benz und Neils & Kraft.
Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Termin, wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von Neils & Kraft
Zukunftsorientiert in ein neues Kapitel.
Unser Ziel ist es, Sie in einem hochmodernen Ambiente noch individueller und umfassender betreuen zu können. Der Innenbereich wurde komplett modernisiert: vom Empfang über den Verkauf bis hin zur Auslieferung. Digitale Medien in Verbindung mit Beratung und Fahrzeugpräsentation sorgen im neuen Showroom für ein perfektes Kundenerlebnis.
Das neue Raumkonzept.
Der neue Showroom ist in verschiedene Präsentationsflächen mit zahlreichen digitalen Plattformen aufgeteilt. Die Beratung zu den Fahrzeugen findet flexibel an locker gruppierten Stehtischen, in entspannter Atmosphäre im Loungebereich oder an separaten Besprechungsplätzen statt. Schwarze und silberweiße Einrichtungselemente ziehen sich architektonisch durch den ganzen Raum und schaffen mit Leder- und Holzelementen ein perfektes Wohlfühlambiente.
IMPRESSIONEN
NEUERÖFFNUNG
Am 03. November feierten wir die offizielle Einweihung unseres neuen Vertriebszentrums nach der rund neunmonatigen Umbauphase.
Das moderne und nachhaltige Konzept des neugestalteten Vertriebszentrums überzeugt auf den ersten Blick. Er ist inspirierend, hell und zukunftsweisend. Die innovative Erlebniswelt vereint das Beste aus Digitalem und Realem. Dabei steht die bestmögliche Betreuung des Kunden aber nach wie vor an allererster Stelle, ganz nach der Unternehmensphilosophie von Gründer Karl Kraft „Durch gute Arbeit und Bedienung werden wir uns das Vertrauen unserer Kundschaft zu erwerben und zu erhalten wissen.“ Die Symbiose aus persönlichem Kontakt und digitalen Elementen soll den Point of Sale zum Point of Experience machen.
IMPRESSIONEN