-
Hersteller:
SMART
-
Typ:
#1
-
Aufbau:
SUV/Geländewagen/Pickup
-
Kraftstoffart:
Elektro
-
kW/PS:
200 kW (272 PS)
-
Farbe:
Silber
-
Erstzulassung:
06/2023
-
Verfügbarkeit:
ab sofort
-
Kilometer:
13.477 km
-
Automatikgetriebe:
ja
-
Euronorm:
Euro 6
-
Energieverbrauch nach WLTP kombiniert:
17,4 kWh/100 km*
-
CO2-Emissionen kombiniert:
0 g/km*
-
CO2-Klassen:
A*
- Soundsystem
- 19 Zoll Alufelgen
- CyberSparks LED
- versenkte Türgriffe-elektrisch
- fixes Panoramadach
- getönte hintere Seitenfenster und Heckscheibe
- LED-Rückleuchten
- CSD Bildschirm 12,8 Zoll
- 9,2 Zoll Full HD LCD-Anzeige
- schwebende Mittelkonsole mit Becherhalterung
- beheizte Vordersitze
- elektrisch verstellbarer Sonnenschutz für das Panoramdach
- autom. 2 Zonen Klimatisierung
- Ambientebeleuchtung
- E-Pedal
- Sitzbezüge aus Kunstleder
- Einparksensoren vorne und hinten
- E-call, 6 Airbags + Seitenairbags
- Spurhalteassistent, Totwinkelassistent, ACC, Autobahnassistent und Stauassistent
- Intelligenter Geschwindigkeitsassistent
- ABS-EBD
- Traktionskontrolle
- 360 Grad Kamera
- Keyless Entry Vordertüren
- digitaler Schlüssel
- Intelligenter Sprachassistent
- Fernzugriff mit Hello smart App
- 4G/Wi-Fi/Bluetooth
- OTA
- Elektrische Heckklappe
- Vordersitze, elektrisch, 6-stufig verstellbar
- Fahrersitz mit Memory Funktion
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar.
*Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Energieverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs bzw. des Energieträgers durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. Für Elektro- und Hybridfahrzeuge: Der zertifizierte elektrische Verbrauch wird in der Regel mit maximaler AC Ladeleistung durch ein Mode 3 Kabel bestimmt. Daher wird empfohlen, Fahrzeuge mit einer HV-Batterie bevorzugt an einer Wallbox oder einer AC-Ladestation mit einem Mode 3 Kabel zu laden, um kürzere Ladezeiten und einen besseren Ladewirkungsgrad zu erreichen.