• HBRS Hallencup powered by Neils & Kraft 2019 Auslosung

PRESSE & NEWSzurück

HBRS Hallencup powered by Neils & Kraft 2019 Auslosung

26.01.2019

Heute wurde im Vertriebszentrum von Mercedes Benz Neils u. Kraft in Gießen die Auslosung der Gruppen für den HBRS Hallencup durchgeführt. Der HBRS Hallencup wird am 26. Januar 2019 von 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Sporthalle der Eichendorfschule Wetzlar ausgespielt.

Geschäftsführer von Mercedes Benz Neils & Kraft, Herr Kraft und HBRS Botschafter Dragoslav „Stepi“ Stepanovic losten die Gruppen aus.

Herr Kraft sagte: „Es ist mir eine besondere Ehre gewesen die Gruppen des HBRS Hallencups ausgelost zu haben. Ich bin über die Entwicklung der Abteilung Fußball in den letzten fünf Jahren sehr erfreut und man sieht: es sind immer mehr Mannschaften die daran teilnehmen, die ihren leidenschaftlich gespielten Fußball präsentieren. Ich bin mir sicher: Das wird ein ganz besonders schönes Turnier. Schon heute wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.“

HBRS Botschafter Stepi: „Es freut mich besonders, dass die Jungs und Mädels bei Turnieren wie diesen den Zuschauern präsentieren können zu was sie fähig sind. Der HBRS Hallencup ist ein Turnier bei dem man besonders schnellen Fußball sieht und allen Teilnehmern wünsche ich dabei sehr viel Erfolg. Auch wenn es für den ein oder anderen nicht zum Sieg reichen sollte „Lebbe geht weider.“


Hier die Gruppen:

Gruppe A:
1. BSG Groß-Gerau
2. TV Groß-Umstadt
3. RSV Büblingshausen
4. 1. FCA 04 Darmstadt
5. Soccer Rhinos Wiesbaden

Gruppe B:
1. VFB Offenbach
2. TSV 1884 Neustadt
3. Teutonia Köppern
4. TSV Klein-Linden
5. SG Rot-Weiss Frankfurt


Foto: Sebastian Schiller

SERVICE & KONTAKT